icon
Avatar
Fiwi
Beiträge: 294
Moin

Nachdem ich ja schon geschrieben hatte das sich an der Zwickauer Mulde nun die Kormorane wieder zum schlafen einfinden und die Jägerschaft auch schon vor Ort ist hat es nun heute endlich mal geklappt.
Ich habe meine Futtterstellen entlang der Mulde aufgefüllt und habe dabei am Straßenrand einen PKW mit Kennzeichnung gesehen.
Als ich mich der Sache annahm sah ich dann in Deckung stehend einen mit Schrotspritzen behangenen Typen.
Auf meine Frage ob er hier auf die "Schwarzen" schießt kam der mir gleich mit Kindergram und dummen Sprüchen.
Ich stieg dann aus meinen Auto aus ohne diverse Kampfhandlungen im Sinn und ging ihm dann wenige Schritte nach.
Er ging dann aber in Richtung seines Autos und strich ab.
Am dortigen Schlafplatz saß übrigens auch ein Silberreiher auf einer Fichte was mich etwas beunruhigte weil ich ja nicht wußte ob der Typ schwarz und weiß unterscheiden kann.
Ich bleibe also dran an der Sache und ich hoffe das sich hier noch paar Leute finden die auch etwas Präsens zeigen um den Leuten zu zeigen "Halt so nicht".
Wenn unsere Gesetzesmacher sich schon von einer Minderheit einlullen lassen, aber nicht mit mir.

Gruß Fiwi
[Zuletzt bearbeitet Fiwi, 12.02.2012 15:37]
12.02.2012 12:41
icon