icon
Avatar
Sheppard
Beiträge: 1
Ich besuche ein Gymnasium, 10. Klasse, im Raum Chemnitz. Für das Fach Biologie arbeite ich an einem Projekt über Kolkraben. Dabei interessiert mich besonders, wo Kolkraben im Raum Chemnitz nisten bzw. zu beobachten sind. Über Infos bzw. material (Fotos/Videos(...) würde ich mich sehr freuen.
Sollte sich jemand speziell mit Kolkraben beschäftigen, würde ich mich gern mit Fragen an denjenigen wenden.

Vielen Dank im Voraus
Sheppard
23.03.2010 19:42
Avatar
St_Siegel
Beiträge: 69
Hallo Sheppard,

mir ist bekannt, dass sich Hendrik Trapp ganz intensiv mit dem Kolkraben beschäftigt. Wenn du möchtest, kann ich gern den Kontakt herstellen.
Ich persönlich kenne 2 aktuelle Brutplätze vom Kolkraben zwischen Chemnitz und Freiberg. Du kannst mir gern eine Email über mein Profil schreiben.

Gruß, Stefan
[Zuletzt bearbeitet St_Siegel, 24.03.2010 23:04]
24.03.2010 22:58
Avatar
Mariokraus
Beiträge: 7
Möchtest Du einen Artikel der Frankfurter Rundschau ? Anrufen und ich schicke Dir diesen. 03773 889486 Gruß Mario
03.04.2010 20:58
icon