icon
Thomas Kraft (thkraft)
Von: Chemnitz, Deutschland
Hallo Freunde,

aus Gesprächen weiß ich, dass der Verlust des alten Forums mit all seinen Informationen bedauert wurde. Ich habe deshalb schon am 19.03.2009, als im alten Forum schon keine Beiträge mehr geschrieben werden konnten, ein HTML-Kopie dieses Forums gemacht.

Jetzt bin ich soweit, dass das alte Forum zum Lesen wieder online gehen kann. Alle 652 Textseiten sind erhalten. Bei den Bildern sieht es nicht so gut aus. Es kann sogar sein, dass in Beiträgen falsche Bilder auftauchen, weil jemand ein anderes Bild mit schonmal benutztem Namen in den gleichen Speicherbereich geladen hat. Manche Bilder sind nicht mehr da, weil sie bei den kostenlosen Hostern in der Zwischenzeit einfach gelöscht wurden.

Das alte Forum soll später leicht über die Startseite des neuen Forums erreichbar sein. Vorerst bleibt es in einem mir zugänglichen Bereich, so dass ich noch Veränderungen vornehmen kann. Wer also noch unpassende Bilder findet oder fehlende Bilder in seinen alten Beiträgen nachreichen will, der meldet sich bitte per eMail an altesforum@thkraft.de

Hier geht's zum alten Forum: http://www.birdis.de/vso/
[Zuletzt bearbeitet thkraft, 28.12.2009 21:56]
Gruß aus Chemnitz - Thomas
28.12.2009 21:53
icon