icon
Avatar
andreas707
Beiträge: 50
Glückauf,

nachdem zuletzt nur noch wenig kam, und auch eher einfache Sachen ;)
gibt´s heute mal was anspruchsvolleres...

Viel Spaß :)
Miniaturansicht angehängter Grafiken: PICT0045.JPG
07.08.2013 19:11
Avatar
Bert
Beiträge: 20
Hi, da muß man genau hinschauen, dann ist es m.E. gar nicht so schwer. Das schwarze Gefieder beschränkt die Auswahl ja schon mal beträchtlich. Man sieht den linken Tarsus und der ist rötlich. Der Swanz des Rätselvogels wirkt recht lang und gerundet, die Flügel scheinen ihn nicht zu überragen. Würde mich nicht wundern, wenn unser Vögelchen einen spitzen, gelben, leicht gebogenen Schnabel hätte B)

Gruß...
09.08.2013 18:26
Avatar
andreas707
Beiträge: 50
Richtig kombiniert - unser gefiederter Freund hat tatsächlich einen gelben Schnabel :thumbup:
21.09.2013 16:33
icon