Mitgliederinformation: Lastschrifteinzug Mitgliedsbeitrag & neue Vereinsadresse

04.09.2016 22:33

Sperlingskauz (Foto J. Halbauer)

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wie viele unter Euch sicherlich bemerkt haben, wurde der Mitgliedsbeitrag für 2016 von den Mitgliedern, die dem VSO ein entsprechendes SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, noch nicht abgebucht. Ursache dafür sind technische Schwierigkeiten, die mittlerweile gelöst sind. Mitte September wird nun die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags für 2016 erfolgen und von den Mitgliedern muss nichts weiter unternommen werden. Die verspätete Abbuchung hat für die betroffenen Mitglieder keine Auswirkungen. Der Mitgliedsbeitrag für 2017 wird im März 2017 planmäßig abgebucht.

Wir möchten an dieser Stelle ebenfalls über die neue Adresse des VSO informieren. Postsendungen sind zukünftig zu richten an:

Verein Sächsischer Ornithologen e.V.

Postfach 25 15 21

04351 Leipzig

Für Rückfragen zum Lastschrifteinzug oder Belangen zur Mitgliedschaft steht Euch Jakob Reif unter 0174 3439901 gern zur Verfügung.

Der Vorstand

Zurück