Erinnerung Mitgliedsbeiträge 2018

27.08.2018 09:05

Der Mitgliedsbeitrag ist neben Spenden ein wesentlicher Pfeiler zur Finanzierung der Aktivitäten und Publikationen des VSO. Der Beitrag ist spätestens bis zum Ende des 1. Quartals des laufenden Geschäftsjahres zu bezahlen. Alle Mitglieder haben im Februar eine entsprechende Beitragsrechnung erhalten. Trotzdem haben bis heute über 75 Mitglieder ihren Beitrag noch nicht bezahlt und somit sind derzeit Beiträge in Höhe von ca. 2.400 € offen.
Die Mitglieder, die ihren Beitrag für 2018 noch nicht bezahlt haben, werden aufgefordert, dies bis zum 15.09.2018 nachzuholen. Der Versand von Zahlungserinnerungen verursacht Aufwand und Kosten, die wir unseren Mitgliedern gerne ersparen möchten.
Wir möchten an dieser Stelle allen Mitgliedern auch nochmal das SEPA-Lastschriftmandat empfehlen. Bereits über 45% der VSO-Mitglieder nutzen diese bequeme Art und Weise der Beitragszahlung. Wollen auch sie ihre Beiträge zukünftig abbuchen lassen, dann senden sie uns bitte das ausgefüllte Formular (https://www.vso-web.de/verein/beitrittserklaerung.html?file=tl_files/bilder_pictures/Verein/SEPA-Mandat_VSO_2017.pdf) zu. Sofern sie ihren Beitrag für 2018 noch nicht bezahlt haben und uns das ausgefüllte Formular bis zum 15.09.2018 zusenden, werden wir ihren Beitrag bereits für 2018 abbuchen.

Zurück