Einloggen ins neue Forum

11.03.2009 08:18

Das neue Forum geht gleichzeitig mit der neuen Homepage online. Das alte Forum ist nicht mehr verfügbar. Um wieder im VSO-Forum mitzuwirken müssen sich alle Mitglieder neu anmelden. Das ist unter dem links nebenstehenden Menüpunkt "Benutzer - Einloggen" möglich. Um ins Forum zu gelangen muss man sich einloggen und dann auf "Forum" klicken. Dort sollte dann hoffentlich alles selbsterklärend sein. Der sich erstmalig anmeldende Nutzer erhält eine email mit einem link, um zu bestätigen dass er sich im Forum angemeldet hat. Nach dieser Bestätigung ist er für die Teilnahme am Forum freigeschaltet und kann sich mit seinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Zum Ausloggen muss man zur VSO-Hauptseite zurückkehren.
Zum Einstellen von Bildern habe ich unter der Forumkategorie "Computer und Internet" eine kurze Anleitung eingestellt. Die Gesamtgröße für Anhänge ist auf 2MB pro Beitrag limitiert. Bilder sollten wenn möglich auf maximal 800 Pixel Höhe skalliert werden.
Bei Problemen bitte eine email an webmaster@vso-web.de schicken.

Zurück