VSO erwartet die Vergabe der laufenden Mitgliedsnummer 1.000 in den nächsten Tagen – Aktion 1.000 gestartet!

09.12.2011 10:10

Titel Aktion 1.000
Titel Aktion 1.000

In den nächsten Tagen, vielleicht sogar noch vor Weihnachten, vergibt unser Verein an ein neues Mitglied die laufende Mitgliedsnummer 1.000! Diese/r Kandidat/in darf sich auf eine ordentliche Überraschung freuen (siehe Anhang). Zudem sind alle Beitritte, die jetzt noch im alten Jahr bis zum 30.12.2011 stattfinden, für das Jahr 2011 beitragsfrei, aber inklusive aller Drucksachen. Für diese Aktion gibt es einen entsprechenden Flyer, der im Anhang zum Dowload zur Verfügung steht.

„Wir freuen uns sehr, dass die Zustimmung zum VSO nach wie vor wächst und unser Verein - im Gegensatz zu anderen Gesellschaften - auch aktuell einen anhaltend positiven Mitgliedertrend aufweist“, meint Dr. Kai Gedeon, erster Vorsitzender des VSO. Viele gute Gründe, sich für eine Mitgliedschaft im VSO zu entscheiden, können ebenfalls dem beigefügten Flyer entnommen werden. Auch ein erster Überblick über das Jahresprogramm 2012 ist dort zu finden. Mehr Informationen dazu erhalten alle Vereinsmitglieder mit der nächsten Aussendung (Jahresheft Nummer 5/Bd. 10 unserer Vereinszeitschrift „Mitteilungen des Vereins Sächsischer Ornithologen“), die noch vor Weihnachten in den Versand gehen wird.

Hartmut Meyer
Geschäftsführer

Zurück