OSA-Exkursion zum Bartgeier bietet noch einige freie Plätze für VSO-Mitglieder an

12.05.2014 08:33

Bartgeier. Foto: H. Weyrich, Alpenzoo Insbruck
Bartgeier. Foto: H. Weyrich

Für die Vereinsexkursion zu den Bartgeiern im Nationalpark „Stilfser Joch“ auf der Südseite der Alpen in Italien, die wir in diesem Jahr mit dem Ornithologenverband Sachsen-Anhalt (OSA) durchführen, sind jetzt noch einige Plätze (nur in Doppelzimmern, keine Einzelzimmer mehr verfügbar) frei, die wir gern auch an VSO-Mitglieder, die vielleicht im Jahr 2008 die schon einmal durchgeführte Tour nicht erleben konnten, anbieten möchten.

Wer Interesse hat (Details im Anhang), der sollte sich rasch und bis 24. Mai 2014 beim Unterzeichner melden (info@vso-web.de). Alle Details zur Abfahrt ab Sachsen usw. werden Anfang Juni bekannt gegeben. 



Hartmut Meyer
Geschäftsführer  

Zurück