Laufende VSO-Mitgliedsnummer 1.000 an Frank Bittrich aus Dresden vergeben

26.01.2012 10:08

Neuer Aufkleber mit Foto zum "Vogel des Jahres 2012", der Dohle.
Neuer VSO-Aufkleber

Die Suche nach der laufenden Mitgliedsnummer 1.000 im VSO ist entschieden! Herr Frank Bittrich aus Dresden hatte das Glück, dass auf seine Beitrittserklärung genau diese ‚runde‘ Zahl entfiel. Das angekündigte Begrüßungspaket mit vielen Drucksachen und anderem mehr ist mittlerweile bei ihm in Dresden eingetroffen. „Ich freue mich darüber und fühle mich geehrt, im VSO mit dieser Nummer eingetragen zu sein“, schreibt Frank Bittrich in einer E-Mail an die VSO-Geschäftsstelle.

Die Werbung neuer Mitglieder für den VSO verlief seit Mitte Dezember sehr erfolgreich, und das auch dank einiger langjähriger Aktiver, die aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis vogelkundlich Interessierte für unseren Verein aktivieren konnten. Mittlerweile konnte in der noch immer laufenden Werbeaktion bereits die Mitgliedsnummer 1.011 vergeben werden.

Hartmut Meyer
Geschäftsführer

Zurück