Ergänzungen zur und wichtige Änderung bei VSO-Tagung und 51. Jahresversammlung in Hohenstein-Er.

26.02.2013 17:07

heulender Wolf. Foto: Wolfsregion Lausitz
heulender Wolf

Für die 51. Jahresversammlung und Sächsische Ornithologentagung des VSO vom 22. bis 24. März in Hohenstein-Ernstthal möchten wir heute folgende Ergänzungen und eine wichtige Änderung mitteilen: Zum Donwload beigefügt finden ein Abstract vom öffentlichen Abendvortrag von Dr. Einhard Bezzel (Garmisch-Partenkirchen), der am Sonnabend, 23.03., 20.00 Uhr, im Tagungsprogramm zu finden ist. Wir freuen uns, dass Herr Dr. Bezzel, bekannter Wissenschaftler und Autor zahlreicher gehaltvoller Bücher, während der Anwesenheit zur Jahrestagung in Hohenstein-Ernstthal Interessenten gern seine Bücher signieren wird. Daher ist dieser Ankündigung auch eine Liste seiner lieferbaren Bücher beigefügt, die bei Bedarf auch am Stand von Christ Media Natur zur Tagung erhältlich sein werden (Vorbestellung möglich). Wir empfehlen zudem, den Vortrag dieses begehrten Redners nicht zu verpassen!

Eine wichtige Änderung betrifft das Abendbuffet am Sonnabend (23.03.). Das Insekten-Buffet entfällt zugunsten eines normalen kalt-warmen Abendbuffets. Der Preis reduziert sich daher von 25,00 € auf 18,00 € pro Person. Alle diejenigen, die sich bereits dafür angemeldet haben, erhalten am Tagungsbüro die Differenz erstattet. Wer sich ohne Abendessen angemeldet hat und dieses noch nutzen möchte, der kann seine Nachbestellung formlos per E-Mail an die Geschäftsstelle melden (info@vso-web.de). Die Bezahlung erfolgt dann bar im Tagungsbüro. Und für jene, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, findet sich zum digitalen beschriften und versenden im Anhang ein neues Anmeldeformular. Im Tagungslokal gibt es keine andere Möglichkeit zur Verpflegung, worauf ausdrücklich verwiesen sein soll.

Hartmut Meyer
Geschäftsführer

Zurück